Sonntag, 30. März 2014

Harry Zingel, die Wahrheit über einen akademischen Betrüger


Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. Harry Zingel hatte einen Streit mit anderen Menschen begonnen und ich hatte in meiner Unwissenheit für Harry Zingel Partei ergriffen.  

Im einzelnen: 

1. Ich habe andere Menschen online diffamiert. Dabei hatte ich einen Text von Harry Zingel voller Lügen und Diffamierungen kritiklos und ungeprüft übernommen.  

2. Harry Zingel war „Rainer80“.

3. Harry Zingel hatte als „Rainer80“ eine Online-Hetzkampagne geführt, der ich mich angeschlossen hatte. Das tut mir leid.  

4. Harry Zingel war ein akademischer Betrüger.

a) Er hat jahrelang den Titel „Diplom-Betriebswirt“ unberechtigt geführt.  

b) Als dies aufflog, gab Harry Zingel vor, „Diplom-Ökonom“ zu sein. Auch diesen Titel hatte er jedoch unrechtmäßig erworben.

c) Harry Zingel hatte bereits sein Abitur-Zeugnis gefälscht. Er hatte kein Abitur.

5. Harry Zingel hat geheuchelt, gelogen, betrogen und diffamiert. Er beschuldigte andere Menschen des Titelbetruges und veröffentlichte diffamierende Artikel über andere Menschen unter Überschriften wie „Titelmuehle“. 

Den Titelbetrug beginn er jedoch ausschließlich selber.

6. Diese Sachverhalte standen im August 2009 kurz vor der endgültigen Aufklärung durch die Staatsanwaltschaft.  

7. Harry Zingel beging Selbstmord, als er davon erfuhr, um sich der Verantwortung für seine Taten zu entziehen.  

Inzwischen habe ich mich von meinen diffamierenden Online-Aktivitäten distanziert und bereue sie.

Meine Mitarbeit im BWL24-Forum habe ich ebenfalls beendet. Deswegen stehe ich dort nicht mehr unter meinem Klarnamen, sondern nur noch als "flyinghorst".

Es tut mir alles sehr leid.

 Mario Hor. aus I.